News PS4 PS5 SWI

Der erste Trailer zu void tRrLM(); ++ver; //Void Terrarium Plus

Was für ein knackiger Name: void tRrLM(); ++ver; //Void Terrarium Plus. So heißt sie, die erweiterte PlayStation-5-Veröffentlichung vom nur etwas weniger knackigen void tRrLM(); //Void Terrarium, das auch schon hierzulande für PS4 und Nintendo Switch* erschienen ist. Nun veröffentlichte Nippon Ichi Software einen ersten Trailer.

Die Neufassung für PlayStation 5 bietet neue Elemente und Funktionen. Dazu zählt unter anderem, dass man Toriko nun ankleiden kann. Außerdem gibt es zahlreiche neue Krankheiten (toll) und einiges mehr. Die neuen Zusatzinhalte sollen auch als kostenpflichtiger DLC für die PS4- und Switch-Versionen zur Verfügung stehen.

Unseren Test zu void tRrLM(); //Void Terrarium findet ihr hier. Erstellt wurde das Roguelike-RPG von den Machern von A Rose in the Twilight und htoL#NiQ: The Firefly Diary. Wie bei diesen beiden Projekten ist Masayuki Furuya der Director und Charakter-Designer.

Das Roguelike-RPG soll am 18. Februar 2021 bereits in Japan erscheinen.

Bildmaterial: void tRrLM(); //Void Terrarium, NIS America / Nippon Ichi Software

1 Kommentar

  1. Von dem Spiel höre ich zum erstenmal, aber ich hab es direkt bestellt als ich gesehen habe das es auch eine physische Version für die Switch gibt (was ja keine Selbstverständlichkeit heutzutage ist) und ich gelesen habe, dass die zusätzliche Inhalte der PS5 für dir Vorgänger Versionen als kostenpflichte DLCs nachgereicht werden.
    So lobe ich mir Entwickler und so geht Crossgen richtig.


    Danke für den Artikel, ich glaub ich hätte das Spiel komplett übersehen wenn ich die News dazu nicht gelesen hätte XD

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.