Mobil News

KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World! Fantastic Days erscheint im Westen

Nexon wird KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World! Fantastic Days auch im Westen veröffentlichen. Das Mobile-RPG im KonoSuba-Universum wurde von Sumzap entwickelt und ist bereits seit Februar in Japan für Mobilgeräte erhältlich.

Das Spiel bietet eine eigene Geschichte mit den Charakteren aus dem bekannten Anime. Einen Auftritt haben dabei u. a. Kazuma Sato, Aqua, Megumin und Darkness. Es gibt aber auch völlig neue Charaktere, was natürlich auch mit der neuen Handlung zusammenhängt. Die japanischen Synchronsprecher des Anime sind auch mit von der Partie. Die Veröffentlichung im Westen soll allerdings erst im kommenden Jahr erfolgen.

Fans können sich mit der offiziellen Website zum Mobile-RPG auf dem Laufenden halten. Erst vor wenigen Wochen ist auch ein Dungeon-RPG zum Franchise für Nintendo Switch und PS4 in Japan erschienen. Zu einer Lokalisierung des Konsolenspiels ist leider noch nichts bekannt.

via Gematsu, KonoSuba: Fantastic Days, Nexon / Sumzap

1 Kommentar

  1. Ist ganz nett hätte mir aber lieber das Spiel für die Switch gewunschen (bin kein Fan von Mobile Games).
    Werd es mir mal ansehen, aber wie ich mich kenne spiel ich es für eine Stunde und deinstalliere es wieder, wie es bei Mobile Games und mir eigentlich immer ist xD
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.