News PS5 XBX

Ghostrunner erhält Gratis-Upgrade für PlayStation 5 und Xbox Series

Kürzlich erst wurde Ghostrunner für Nintendo Switch angekündigt, nun bestätigten All In! Games und 505 Games auch die obligatorische Next-Gen-Version. Natürlich wird Ghostrunner auch auf PlayStation 5 und Xbox Series spielbar sein, so wie fast alle Spiele. Aber Ghostrunner erhält explizit auch ein Next-Gen-Upgrade. Für KäuferInnen der Xbox-One- und PS4-Version wird das Upgrade, das 2021 erscheinen soll, natürlich kostenlos sein.

Die Version der aktuellen Generation erscheint bereits am 27. Oktober für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One sowie PCs via Steam, Epic Games Store und GOG. Wer aktuell digital vorbestellt, erhält derzeit diese Rabatte und Boni:

  • 1 besonderes Katana für alle Vorbesteller
  • 1 weiteres exklusives Katana pro Store/Plattform
  • 20 % Nachlass für PS+ Vorbestellung
  • 20 % Nachlass bei allen PC-Vorbestellungen
  • 10 % Nachlass bei allen Xbox-One-Vorbestellungen

Das First-Person-Parkour-Actionspiel im Cyberpunk-Stil verspricht „AAA-Gameplay“.

Bildmaterial: Ghostrunner, 505 Games, One More Level

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!