News SWI

Fault – Milestone Two Side: Above erscheint am 3. Dezember für Switch

Wie Publisher Phoenixx und Entwickler Alice in Dissonance gemeinsam bekannt gaben, erscheint die Nintendo-Switch-Version der Visual Novel Fault – Milestone Two Side: Above am 3. Dezember für Nintendo Switch im eShop. Diese Veröffentlichung wird bereits deutsche Texte bieten, also vermutlich auch in den westlichen Stores landen.

Vorgänger Fault – Milestone One wurde ebenfalls schon für PS4 und Switch portiert. Unseren Test der Switch-Version findet ihr hier. Two Side: Above ist bereits für PCs erhältlich und soll auch noch für PlayStation 4 erscheinen, hier gibt es aber noch keinen Termin. Der kommende Nachfolger Fault – Milestone Two Side: Below ist neben PCs auch schon für Switch und PS4 angekündigt.

Erlebt in Fault – Milestone Two Side: Above die Geschichte von Selphine und ihrer Gruppe, die gemeinsam einen Weg nach Hause suchen. Die Visual Novel bietet heftige Spoiler zum Vorgänger, den ihr bei Bedarf also unbedingt zuerst spielen solltet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Fault – Milestone Two Side: Above, Phoenixx / Alice in Dissonance

1 Kommentar

  1. Oh sehr schön ich hatte schon auf das nächste Kapitel für Switch gewartet. Den Termin kreise ich mir schonmal im Kalender an. ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.