News PS4 SWI

Earth Defense Force: World Brothers stellt die Waffen und Accessoires vor

Das nächste Earth-Defense-Force-Spiel wird garantiert keine runde Sache. Also zumindest grafisch, denn der Ableger Earth Defense Force: World Brothers setzt auf eine ungewöhnliche Voxel-Optik. Ansonsten bleibt aber vieles gleich, im 3D-Action-Shooter geht es wiederum gegen insektoide Invasoren in den Kampf.

D3 Publisher startete nun eine wöchentliche Video-Reihe, welche die verschiedenen Features des Spiels einzeln und ausführlich präsentiert. Im ersten Teil seht ihr zum Auftakt die Waffen und Accessoires.

Was euch in Earth Defense Force: World Brothers erwartet

Die Erde ist ein Würfel. Leider birgt diese neue Geometrie keinen Schutz vor den turmhohen Krabbeltieren. Es kommt sogar noch schlimmer, denn die Erde ist in mehrere Teile zerbrochen. Im 3D-Action-Shooter gilt es für SpielerInnen also, aus einer Auswahl an Soldaten einen Vierertrupp zusammenzustellen und den Invasoren Einhalt zu gebieten.

Earth Defense Force: World Brothers erscheint in Japan am 24. Dezember für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Das Spin-off erscheint digital im Westen wenig später Anfang 2021.

Waffen und Accessoires aus Earth Defense Force: World Brothers

via Gematsu, Bildmaterial: Earth Defense Force: World Brothers, D3 Publisher / Sandlot, Yuke’s

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!