News SWI

Der Launchtrailer zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Am Freitag bricht eine neue Zeit an! Die Zeit der Verheerung nämlich. Zumindest im neuen Hyrule Warriors, das dann für Nintendo Switch erhältlich sein wird. Nintendo wirft mit dem neuen Launchtrailer nun noch einmal einen letzten Blick auf das Spiel vor der Veröffentlichung am 20. November 2020. Falls ihr das auch noch tun wollt, bevor ihr zugreift: Eine Demo ist im eShop erhältlich.

100 Jahre vor The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung* lässt euch nach Hyrule zurückkehren und erleben, was 100 Jahre vor den Geschehnissen von „Breath of the Wild“ passierte. Das Schicksal des Königreichs hängt am seidenen Faden, bedroht durch die Verheerung Ganon. Eine tapfere Gruppe von HeldInnen stellt sich ihr im Überlebenskampf.

Bildmaterial: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, Nintendo, Koei Tecmo / Omega Force

4 Kommentare

  1. Schade, es kommt mit ca. 79er Wertung aktuell schlechter weg als erwartet. Versteht mich nicht falsch dies ist immer noch eine sehr gute Bewertung und ich hatte schon mit niedrigeren Spielen eine Menge Spaß. Aber als jemand der das Genre eigentlich nicht mag ist ein gutes Spiel zu wenig um ein Kauf für den aktuellen Preis zu rechtfertigen, dafür muss es schon zu den besten des Genre gehören. Vor allem bei den technischen Problemen die das Spiel anscheinend hat.

    Jedenfalls ist mein Interesse zwar jetzt nicht komplett weg aber mehr als 20€ werde ich dafür nicht ausgeben und falls das nie passieren sollte (was nicht unrealistisch ist) dann auch nicht schlimm, gibt genug andere Spiele.
  2. Ich weiß von den technischen Schwierigkeiten, will dem ganzen aber trotzdem ne Chance geben, weil ich gern die anderen Charaktere aus BotW spielen will, inkl. Einer jungen Impa :D da nicht ganz Vollpreis, schon OK. Aber auch wieder Bock auf nen Warriors Teil.
  3. Bei mir ist es seit letzten Samstag aus dem Story vorbestellt, Österreich lockdown hat mich halt dann doch dazu genötigt zur Digitalen Edition zu greifen und freue mich schon drauf. Die Demo hat mich halt schon begeistert, alleine der Tatsache das ich die auch öfters mal starte(weil normalerweise ist bei mir die Demo immer nach dem ersten mal testen sofort wech aber habe die, die letzten Tage doch öfters gespielt) ist schon eine Leistung und das trotz ein paar Performance Probleme..
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.