Merchandise News

Den lokalisierten Kingdom Hearts Ultimania jetzt vorbestellen

Update: Das Buch könnt ihr euch jetzt für 26,36 Euro bei Amazon vorbestellen!

Originalartikel:

Für alle, die Hilfe brauchen, um die umfangreiche Geschichte von Kingdom Hearts zu verstehen… nun, gibt es bald Hilfe. Dark Horse wird das umfangreiche Ultimania-Buch zur Serie englischsprachig lokalisieren. Das ist durchaus ungewöhnlich, denn die Ultimania-Bücher von teilweise monströsem Umfang verbleiben leider oft in Japan.

Der Kingdom Hearts Ultimania mit dem Untertitel „The Story before Kingdom Hearts III“ behandelt folgerichtig die Geschichte der Serie bis exklusive Kingdom Hearts III. Für gewöhnlich behandeln die Ultimania-Bücher alles über die Spiele und vereinen Artbook, Lösungsbuch und Behind-the-Scenes-Infos in einem Buch.

Der Kingdom Hearts Ultimania bietet detaillierte Zusammenfassungen der Geschichten, seltene Konzeptdesigns und Storyboards, aber auch Infos zu Charakteren, Ausrüstung und vieles mehr. Laut Produktbeschreibung wird jeder Stein umgedreht. Über Vorbestellmöglichkeiten in Deutschland werden wir euch informieren, wenn es so weit ist!

zu Amazon*

Bildmaterial: Dark Horse, Square Enix, Disney

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!