News SWI

Caravan Stories wird für Nintendo Switch erscheinen

Das Fantasy-RPG Caravan Stories wird für Nintendo Switch erscheinen. Das gab Entwickler Aiming in einem Livestream zum dritten Geburtstag des Free-to-play-Spiels bekannt.

Es gab noch keinen Veröffentlichungstermin und auch keine konkrete Information, ob die Veröffentlichung weltweit erfolgt. Caravan Stories wurde aber schon einmal lokalisiert. Nach den Mobile-Versionen von 2017 gab es 2019 eine Veröffentlichung für PS4 auch in englischer Sprache. Allerdings leider nur in Nordamerika.

Beginnt eure Reise durch eine nie endende Fantasiewelt und wählt aus einer von insgesamt sechs Rassen. Viele Wesen leben in der Welt Iyarr. Einige von ihnen fliegen, andere gehen oder springen durch die Gebiete. Verbündet euch mit anderen Rassen und formt eine Karawane. Kämpft in einem Koop-Modus, nutzt die PvP-Funktion oder schlagt euch alleine durch das Abenteuer. Auf mehr als 100 Tiere und Wesen trefft ihr auf euren Reisen, die euch auf über 80 Karten führen. Story-Sequenzen werden in 3D erzählt.

Seht nachfolgend den Launchtrailer zur Nordamerika-Veröffentlichung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Caravan Stories, Aiming

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!