Summoners War: Sky Arena
News SWI

Pokémon Schwert und Pokémon Schild: Die Schneelande der Krone ist jetzt erhältlich

The Pokémon Company und Nintendo haben heute den DLC „Die Schneelande der Krone“ veröffentlicht. Es ist der zweite große DLC des Erweiterungspass zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Da die Schneelande den Erweiterungspass zum Abschluss bringen werden, bietet sich natürlich auch noch eine Art „Complete Edition“ für Pokémon Schwert und Schild an. Eben diese wird es am 6. November im Handel geben.

In Die Schneelande der Krone erkunden SpielerInnen eine weitläufige, eisige Landschaft, in der Menschen in einer kleinen, eng verbundenen Gemeinschaft leben. Schon am Anfang ihres Abenteuers wird ein Mann namens Peony festlegen, dass die Spieler seine Expeditionen leiten sollen. Ihre Aufgabe ist es, dieses gefrorene Gebiet zu erforschen, darunter auch die Tiefen eines Pokémon-Nests. Während ihrer Reisen in Die Schneelande der Krone oder bei Dynamax-Abenteuern haben sie die Möglichkeit, Legendäre Pokémon zu finden – und auch zu fangen.

zu Amazon*

Darüber hinaus kündigte man für November eine weitere Folge der Kurzzeichentrickserie Pokémon: Zwielichtschwingen an. Die Folge „Zwielichtschwingen – Die Zusammenkunft der Stars“ wird auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon und in der Pokémon-TV-App veröffentlicht.

Bildmaterial: Pokémon Schwert und Schild Erweiterungspass, Nintendo, The Pokémon Company, Game Freak

2 Kommentare

  1. Hoffentlich kommt danach kein weiteres DLC
    Ich mag Schwert und Schild, aber die stehen einem Pokemon Pearl/Diamon Remake im Weg :/
  2. ZeroTwo schrieb:

    Hoffentlich kommt danach kein weiteres DLC
    Ich mag Schwert und Schild, aber die stehen einem Pokemon Pearl/Diamon Remake im Weg :/
    Ich hoffe aus einem anderen Grund auf keine DLC's mehr. Die Version die jetzt im November rauskommen soll wird ja nun hoffentlich auch mal "komplett" sein und würde ich dann auch vielleicht irgendwann noch kaufen. Wenn dann aber noch ein DLC im Anschluss kommt, ist das für mich einfach nur dreist.
    Ich gebe nicht mehr als einmal Geld für ein Spiel aus.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.