News PC PS4 SWI

Der erste Trailer zu Romance of The Three Kingdoms XIV: Diplomacy and Strategy

Koei Tecmo hat einen ersten Trailer zu Romance of The Three Kingdoms XIV: Diplomacy and Strategy veröffentlicht. In erster Linie handelt es sich um eine große Erweiterung zu Romance of The Three Kingdoms XIV. Nebenbei feiert die Serie aber auch ihr Debüt auf Nintendo Switch, denn Koei Tecmo nutzt die Gelegenheit zur Veröffentlichung des Spiels und der Erweiterung auf Nintendos Hybridkonsole.

Darüber hinaus erscheint „Diplomancy and Strategy“ für PlayStation 4 und PCs. Käufer des Originals können ihr Spiel kostenpflichtig upgraden. So stellt man euch die Erweiterung vor:

Die neue Erweiterung beinhaltet neue Möglichkeiten, beispielsweise der Handel mit großen eurasischen Imperien, inklusive Rom und Indien. Damit werden noch tiefer gehende Strategien ermöglicht, einen Weg zu finden, China zu vereinen. Zudem sind Städte von fremden Kräften zukünftig auf der Karte auffindbar. Nicht nur Konflikte im Inland sind demnach relevant, sondern auch Kämpfe an den Außengrenzen.

Gebiete erhalten verschiedene Eigenschaften. Neue geografische Vorteile werden jeder Provinz zugeordnet. Spieler müssen Strategien und ihre Eroberungen stärker abschätzen. Neue Charakteristika von Offizieren und Spezialtaktiken sowie neue Topography-Gebäude wurden hinzugefügt. Weitere Neuheiten sind ein Kalender, der Einblick in vergangene Spielaktivitäten gewährt, und eine brandneue Kampagne: „War Chronicles Mode“.

Während Romance of The Three Kingdoms XIV im Handel erhältlich ist, erscheint die Erweiterung nur digital. Dafür gibt es verschiedene Pakete, auch inklusive Spiel oder mit Spiel und Season-Pass. Auch im Bundle mit dem zweiten, neuen Season-Pass erscheint das Spiel und die Erweiterung digital. Die Erweiterung soll im Winter auch im Westen erscheinen, in Japan ist es am 10. Dezember so weit. Die ersten Inhalte des zweiten Season-Pass sind ab Februar 2021 geplant.

via Gematsu, Bildmaterial: Romance of The Three Kingdoms XIV: Diplomacy and Strategy, Koei Tecmo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!