News SWI

Bravely Default II: Neue Informationen sollen laut Square Enix bald folgen

Bravely Default II ist noch immer für eine Veröffentlichung in diesem Jahr vorgesehen, zumindest gibt es keine anderslautende Information bisher. Fans warten aber schon seit langer Zeit auf neue Details zum Spiel und das Kalenderjahr neigt sich dem Ende. Die letzten Nintendo-Streams verstrichen ebenfalls ohne neue Details zum Spiel.

Nun gibt es aber Licht am Ende des Tunnels! Wie Square Enix über den offiziellen Twitter-Account mitteilt, soll es bald Neuigkeiten geben. „Informationen zu Bravely Default II werden bald veröffentlicht, schaut sie euch dann an“, heißt es. Dazu veröffentlichte man ein schönes Bravely-Default-Artwork, das ihr hier sehen könnt.

via Gematsu, Bildmaterial: Bravely Default II, Square Enix, Nintendo

6 Kommentare

  1. DantoriusD schrieb:

    Baldige Info: Es wird verschoben ^^
    Ja, das glaube ich ehrlich gesagt auch. Man hat wirklich schon lange nichts mehr zu gehört / gesehen, deswegen glaube ich nicht, dass es plötzlich dieses Jahr noch fertig wird und shadow dropped oder so..
  2. Ich denke auch, dass egal, was man an Informationen "bald" veröffentlichen wird, in jedem Fall die Ankündigung einer Verschiebung auf mindestens 2021 dabei ist.
    Ein Trailer kommt dann bestimmt auch.

    Und erstmal schauen, was "bald" heißen wird.
  3. Dieses Jahr wird es wohl nicht mehr erscheinen.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es um viele Monate verschoben wird, sondern spätestens im Frühjahr erscheint.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.