News SWI

Super Mario 3D All-Stars bringt euch diese 3D-Mario-Klassiker für Nintendo Switch

Bei Nintendo lief in diesem Jahr anscheinend nicht alles nach Plan. Aber den 35. Geburtstag von Ikone Super Mario wollte man dann doch nicht ausfallen lassen. Heute veröffentlichte man ohne Vorabankündigung eine Anniversary Direct für Super Mario mit zahlreichen Ankündigungen.

Eine davon war Super Mario 3D All-Stars* für Nintendo Switch. Diese Sammlung war wie manch andere heutige Ankündigung kein Geheimnis mehr. Sie vereint Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy, die somit allesamt auf Nintendo Switch spielbar sein werden.

Spiele werden optimiert

Die Spiele verfügen dabei über eine höhere Auflösung und wurden optimiert, um ein „flüssiges Spielerlebnis zu garantieren“. Sie unterstützen außerdem die Spielweise mit zwei Joy-Con. Neu ist zudem ein Musikspielermodus, in dem ihr euch eure Lieblingssongs der drei Games anhören könnt. Super Mario 3D All-Stars erscheint bereits am 18. September und es wird auch eine Handelsversion geben.

Dabei bietet sich der gleiche Irrsinn wie bei Super Mario Bros. 35. Sowohl die physische als auch die digitale (!) Version werden limitiert erhältlich sein. Die physische Variante wird nur „für begrenzte Zeit produziert“ und die digitale Version wird „zeitlich begrenzt bis Ende März angeboten“. Was sagt man dazu…

Super Mario 3D All-Stars vorbestellen

Zum Glück ist das Spiel aber auch direkt vorbestellbar. Wenn ihr möchtet, könnt ihr es euch also sofort bei Amazon sichern. Wie groß die Auflage ist, ist nicht bekannt.

Der erste Trailer zu Super Mario 3D All-Stars

Bildmaterial: Super Mario 3D All-Stars, Nintendo

28 Kommentare

  1. Du wurdest mit den gleichen gifs doch schon mal gesperrt, wäre dann vielleicht schlau das einfach sein zu lassen, stochere doch nicht ewig rum bis die Mods reagieren müssen. Lass es doch einfach, das ist unnötig, das Thema gab es schon Anfang des Jahres, es gab sogar neue Regeln nur für die 2-3 User, unter anderem dir, die sie nicht verstanden haben...
    Ich weiss das meine Antwort hierauf auch Offtopic ist und es mich nichts angeht, aber das ist echt anstrengend, hab dir gestern schon ganz nett gesagt das es besser wäre es auf sich beruhen zu lassen und fertig.
  2. Wir werden uns nicht ewig auf der Nase rumtanzen lassen, das kann ich dir deutlich sagen.

    Deine Anspielungen waren eindeutig und auch so gemeint. Das abzustreiten ist absolut lächerlich. Jetzt uns Mods als Perverslinge hinzustellen, finde ich absolut frech.

    Mfg
    Aerith's killer
  3. Ich lass mir hier nichts unterstellen wie ich was gemeint haben soll!

    Ich sage ich habe diese Voranspielung genommen und diese aufs Gemüse säubern übertragen und so ist das auch.

    Und sich dann hinter der Opferrolle ducken - sorry das ist echt peinlich.

    Und nein @Aruka - für dieses GIF wurde ich nicht schon einmal gesperrt.
  4. Nagut. Dann werde auch ich das Buch schließen.

    Nochmal zur News:

    Ich muss sagen, dass... Auch wenn ich die Vorgehensweise von Nintendo aufs äußerste kritisiere... Darauf, nochmal Super Mario 64 zu zocken, hätte ich schon Lust...

    Innerlich bin ich wirklich hin und her gerissen.

    Damals, da war ich glaube 10-12 Jahre alt, da haben mir nur zwei Sterne für die 100% gefehlt. Das war in den Welten Tick Tack Trauma und Regenbogenraserei. Ich hatte es damals nie geschafft die 100 Münzen für den Extra-Stern zu holen. Das wurmt mich noch heute!

    Kindheitstrauma...
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.