Advertorial Mobil News

Summoners War: Chronicles zeigt sich mit einem ersten Gameplay-Trailer

Seit seinem Start im Jahr 2014 belegte Summoners War: Sky Arena im App Store und Google-Play-Store von fast 100 Ländern den Spitzenplatz in den RPG-Download-Charts. Über 100 Millionen Mal wurde das Free-to-play-Spiel heruntergeladen, das kürzlich seinen sechsten Geburtstag feierte.

Aktuell können SpielerInnen an der Seite von Charakteren aus Street Fighter V: Champion Edition kämpfen. Diese Partnerschaft präsentiert man euch mit einem weiteren neuen Trailer. Außerdem findet derzeit zum vierten Mal die Summoners War World Arena Championship statt. Es wartet ein Preispool von insgesamt 210.000 US-Dollar.

Die Vorrunden laufen bereits und ein deutscher Spieler konnte sich schon für das Europa-Finale qualifizieren. Die zwei Top-Spieler aus Europa qualifizieren sich dann für das Weltfinale. Das ganze Turnier kann live auf dem Esports-YouTube-Kanal zu Summoners War verfolgt werden. Dort gibt es auch Aufnahmen der bisherigen Matches!

Die Zukunft ist gesichert

Übrigens hat der südkoreanische Publisher Com2uS auch die nächste Runde des Mobile-RPGs ausgerufen. Summoners War: Chronicles soll das Universum des erfolgreichen Sky Arena im nächsten Jahr um eine neue Geschichte sowie neue Spielmechaniken erweitern. Summoners War: Chronicles setzt dabei die Geschichte vom Riss der Welten fort, die in Sky Arena ihren Anfang nahm. Dabei verknüpft Chronicles die Welt von Summoners War: Sky Arena mit einzigartigen Inseln zu einer weitläufigen RPG-Welt mit zahlreichen Dungeons, Monstern und Aktivitäten.

Im neuen Abenteuer messen sich SpielerInnen in verschiedenen PvP-Modi, darunter die Welt-Arena und die 2vs2-Arena. Auch auf vertraute Elemente wie die Gildenkämpfe und den Turm der Prüfungen können sich SpielerInnen freuen. Aktivitäten wie Angeln, Rohstoffe abbauen oder in heißen Quellen baden sorgen nicht nur für Abwechslung, sondern auch für die Entwicklung des Charakters.

Der Start von Summoners War: Chronicles ist für das zweite Quartal 2021 vorgesehen. Auch Chronicles wird wie Sky Arena natürlich free-to-play für alle aktuellen Android- und iOS-Geräte sein. Seht nachfolgend einen ersten Gameplay-Trailer.

Neuer Trailer zur Kollaboration mit Street Fighter V

Tag 1 der World Arena Championship

Der erste Gameplay-Trailer zu Summoners War: Chronicles

Bildmaterial: Summoners War: Chronicles, Com2uS

Hinweis der Redaktion: Dieser Beitrag ist als Teil einer Werbekampagne gebucht, aber durch uns in Form eines ganz normalen Newsbeitrags geschrieben. Der Beitrag ist deshalb der Kategorie „Advertorial“ zugeordnet.

1 Kommentar

  1. Sah kurz interessant aus bis ich iOS gelesen hab, da hab ich leider direkt wieder die Site gewechselt
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.