News

Pokémon-Musikvideo mit Porenta und Lauchzelot in den Hauptrollen

Heute ist erst Dienstag und der ein oder andere von euch wünscht sich vielleicht schon das Wochenende zurück. Zum Glück gibts den Pokémon-Kids-YouTube-Channel. Und dort ein neues Musikvideo mit dem sympathischen Porenta in der Hauptrolle. Auch seine Galar-Version und das nicht weniger beliebte Lauchzelot sind mit am Start und erzählen von ihren Abenteuern, in denen Lauch… nun, eine wichtige Rolle spielt.

Und ja, das wars auch schon. Das ist der ganze Beitrag. Viel Spaß mit dem Musikvideo!

Bildmaterial: The Pokémon Company

3 Kommentare

  1. Und nun wünsche ich mir einen Anime dazu! Nen geiles Opening hät man ja nun bereits! : D
  2. Ich habe jetzt Mitleid mit dem armen Standard Porenta, dass niemals so stark werden kann wie seine Vettern aus Galar.
    Davon ab schönes Musikvideo.
  3. Heldenpon Wippo schrieb:

    Ich habe jetzt Mitleid mit dem armen Standard Porenta, dass niemals so stark werden kann wie seine Vettern aus Galar.
    Davon ab schönes Musikvideo.
    Bis es in der 9. Gen eine waschechte Weiterentwicklung bekommt.

    Porentinator oder so!

    *Terminator Theme abspiel*
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.