News TGS20

Konami entwickelt ein Spiel, welches auf Edens Zero basiert

Konami hat ein Spiel angekündigt, welches auf dem Manga Edens Zero basiert. Weitere Details wie eine Plattformangabe gibt es vorerst nicht. Im Rahmen des offiziellen Streams zur Tokyo Game Show 2020 Online soll der Titel am 26. September um 13 Uhr jedoch präsentiert werden. Mit dabei ist dann auch der Mangaka Hiro Mashima, der Schöpfer von Edens Zero.

Derzeit wird der Manga im Weekly Shonen Magazine veröffentlicht, eine Anime-Umsetzung ist bereits geplant. Auch dazu soll es bei der Tokyo Game Show 2020 Online neue Details geben. Hiro Mashima dürfte vielen als der Schöpfer von Fairy Tail bekannt sein.

Den Livestream findet ihr rechtzeitig in unserer Übersicht zur Tokyo Game Show 2020 Online.

via Gematsu, Bildmaterial: Edens Zero, Konami

2 Kommentare

  1. An sich ein Grund zur Freude aber Konami... ... das macht mir Angst...^^
    Konami scheint ja nicht mehr so an wirklich guten Spielen interessiert zu sein. Ich fürchte auch, dass das nur ein Mobile Ding wird... Ich hoffe ich irre mich und Konami überrascht uns mit nem zumindest passablen Lizemzspiel, welches man als Fan der Reihe auch wirklich genießen kann. (und bitte für Switch^^)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.