News SWI

Kirby Fighters 2 durch einen offiziellen Eintrag geleakt

Durch eine offizielle Seite von Nintendo hat ein gewisses Kirby Fighters 2 für Nintendo Switch Erwähnung gefunden. Neben verschiedenen Kirby-Varianten werden auch Bandana Waddle Dee und King Dedede als Kämpfer erwähnt. Offizielles Bildmaterial gibt es noch nicht, das Artikelbild stammt aus Kirby Fighters Deluxe.

Kirby Fighters war einst ein Minispiel in Kirby: Triple Deluxe für Nintendo 3DS. Eine erweiterte Einzelveröffentlichung erfolgte als Kirby Fighters Deluxe für Nintendo 3DS hierzulande im Februar 2015.

via Gematsu, Bildmaterial: Kirby Fighters Deluxe, Nintendo

3 Kommentare

  1. Bloody-Valkyrur schrieb:

    Meh...hatte so sehr auf ein neues Hauptspiel von Kirby gehofft -.-'
    Wäre mir auch lieber gewesen
    Kirby Star Allies war glaub ich der letzte Kirby Titel oder habe ich einen vergessen?

    Für den Preis ist es in Ordnung und es ist mal was neues eine Super Smash Bros.Kopie zu sehen, die von Nintendo kommt
  2. Nee hast keinen vergessen^^
    Da die beiden Hauptableger auf dem 3DS aber so gut waren hatte ich gehofft das Sakurai nun auf der Switch da auch noch versucht nachzuliefern, aber ein Kirby Fighters ist halt eher eine starke Lightversion von Smash und Star Allies war okay, aber deutlich weniger besonders als die ganzen letzten Hauptableger
    Möchte halt gerne mal ein überdurchschnittliches Kirby Spiel in HD haben, aber als Platformer

    Kirby's Adventure NES, Kirby & the Crystal Shards fürs N64 und Triple Deluxe + Planet Robobot haben mir persönlich bisher am besten gefallen, die letzten beiden hätte ich aber lieber in HD gerne auf der WiiU gehabt, die wären da noch viel hübscher und besser gewesen (für meine persönliche Neigung lieber am TV zu zocken^^')
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.