News PS4 SWI TGS20 XBO

Demo zu Kingdom Hearts: Melody of Memory erscheint im Oktober

Square Enix wird Mitte Oktober eine spielbare Demo zu Kingdom Hearts: Melody of Memory veröffentlichen. Das gab man heute während des Special-Livestreams anlässlich der Tokyo Game Show 2020 bekannt. Die Demo soll für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One zur Verfügung stehen. Unten findet ihr einen kompletten Mitschnitt des Livestreams, bei dem es natürlich auch allerhand neues Gameplay zu sehen gab.

Kingdom Hearts: Melody of Memory erscheint am 13. November 2020. Ihr könnt es euch bei Amazon vorbestellen*. Wollt ihr noch mehr zum Rhythmusspiel erfahren? Lest euch unser Interview mit Director Masanobu Suzui und dem Produzenten Ichiro Hazama durch! Natürlich geht es darin auch um die Auswahl der Songs aus der langen Kingdom-Hearts-Serie!

Bildmaterial: Kingdom Hearts: Melody of Memory, Square Enix, Disney

6 Kommentare

  1. Find ich super das es eine Demo geben wird ^^ Werd ich auf jeden Fall testen. Ich mag die Kingdom Hearts Teile ja sehr, insofern Versuch ist es wert.
  2. Wird wohl die grosse Ausnahme, dass ich mir tatsächlich eine Demo ansehe. Normalerweise vermeide ich sowas, wenn das Hauptspiel eh kurz darauf erscheint, aber in dem Fall werd ich mir selbiges auch erst später zulegen, wenn es reduziert ist oder direkt gebraucht.

    Was das Gameplay angeht bin ich immer noch nicht schlauer, da ist eine Demo auch wirklich eine gute Idee. Bin nach den kurzen Videos auch nicht so ganz von überzeugt und fand auch die Soundeffekte oft nicht wirklich zur Hintergrundmusik passend.

    Die Tour durch die Welten ist immer noch phantastisch. Das war ja einmal komplett durch die Stadt Traverse und die einzelnen Gebiete gehen nahtlos ineinander über! An sich nur eine Kleinigkeit, aber das finde ich grossartig.
  3. Auch wenn ich mir das Spiel eh kaufen werde nehme ich die Demo trotzdem mit. Das verkürzt nochmal die Wartezeit darauf, ich freue mich echt drauf endlich ein Musik Spiel mit der fantastischen Kingdom Hearts Musik zu bekommen.
  4. Kaufe mir das Spiel wohl eh, aber die Demo werde ich definitiv ausprobieren. Ggf auf beiden Konsolen (PS4 und NSW), weil ich noch unentschlossen bin.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.