News PC PS4 SWI

Deltarune von Toby Fox: Entwicklung vom zweiten Kapitel „verläuft gut“

Zum 5-jährigen Jubiläum von Undertale gibt es mal wieder Informationen zum neuen Projekt von Toby Fox. Die Famitsu hat diesen Anlass nämlich genutzt, um einen großen Artikel zu Deltarune zu veröffentlichen, den wir euch übersetzt vorstellen möchten.

Auf die Frage nach dem Stand der Dinge antwortete Toby Fox, im Grundsatz seien alle Kapitel fertig skizziert. „Der erste Entwurf aller Dialoge für Zwischensequenzen ist ebenfalls fertig. Toby und sein Team haben die Entwicklung des zweiten Kapitels vor einigen Monaten angefangen und der Prozess verläuft bis jetzt gut“, schreibt die Famitsu.

„Obwohl Toby sein Handgelenk vor sieben Monaten verletzt hatte, ging die Entwicklung des zweiten Kapitels schneller voran als die des ersten – all das dank der Unterstützung seines Teams. Sie sind insgesamt zufrieden mit dem Verlauf und dem Fortschritt in der Entwicklung, dennoch wird es noch eine ganze Weile dauern, bis alles fertig ist“, heißt es im Magazin weiter.

Solltet ihr noch nicht das erste Kapitel gespielt haben, könnt ihr das auf PCs, Nintendo Switch und PlayStation 4 nachholen. Es steht kostenlos zur Verfügung! Bei Nintendo Everything findet ihr außerdem einen Abzug des Artikels, der einige neue Screenshots bietet.

via Nintendo Everything, Bildmaterial: Deltarune, Toby Fox

1 Kommentar

  1. Find das ganz cool wie bekannt Toby Fox in Japan geworden ist.^^

    Freut mich das man überhaupt etwas von Deltarune hört, aber man nimmt sich hier halt gerne echt viel Zeit, Toby Fox arbeitet ja auch noch nebenbei mit anderen Entwicklern zusammen. Freu mich da schon riesig darauf, auch wenn das Endprodukt wohl noch ein paar Jahre brauchen wird.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.