Mobil News PC PS4 SWI XBO

The Last Campfire von No-Man’s-Sky-Entwickler Hello Games erscheint heute

Der Entwickler Hello Games gab bekannt, dass The Last Campfire heute für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PCs via Epic Games Store und Apple Arcade erscheinen soll. Das Spiel war bislang für Sommer geplant, nun ist es also ganz plötzlich erhältlich.

Gefährliche Wildnis, ein vergessenes Volk und allerlei Gefahren

Das bereits Ende 2018 enthüllte Spiel der Macher von No Man’s Sky geht ganz andere Wege als das Sci-Fi-Abenteuer. In the The Last Campfire geht es um eine verlorene Glut an einem seltsamen Ort, die Suche nach dem Sinn und einem Weg nach Hause. Dabei trifft man in der wunderschönen Wildnis auf Gefahren, ein vergessenes Volk, seltsame Kreaturen und mysteriöse Ruinen. Finde Hoffnung und trage sie mit dir auf der Reise, um das letzte Lagerfeuer zu entfachen.

Der brandneue Trailer zu The Last Campfire

via Gematsu, Bildmaterial: The Last Campfire, Hello Games

2 Kommentare

  1. Da erhoffe ich mir wie immer eine Retailfassung und solange werde ich mich wohl noch damit gedulden müssen, aber es sieht schon sehr spaßig aus^^
    War für mich seit der ersten Szene auch schon merklich interessanter als No Man's Sky^^'
  2. Das habe ich schon seit der Ankündigung im Auge^^
    Habe auch gesehen, das es gerade mal 15€ kostet. Da kann ich digital auch gut verschmerzen.

    Dieses Spiel geht wieder in ne Richtung, die ganz nach meinem Geschmack ist. Warte zum Beispiel bei Pode (24€) schon seit Monaten auf nen Sale, der einfach nicht kommen will... da gebe ich Last Campfire halt den Vortritt.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.