News PS5

Compile Heart enthüllt das Logo zu Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse

Wie gestern angekündigt hat Compile Heart heute ein neues Neptunia-Spiel angekündigt. Dabei handelt es sich um Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse, welches für PlayStation 5 entwickelt wird. Leider handelt es sich dabei bloß um eine Logo-Vorstellung. Mehr bietet auch der Ankündigungstrailer leider nicht. Weitere Details sollen im September folgen.

Mit dem neuen Titel feiert man auch den 10. Geburtstags von Neptunia. Eine Jubiläums-Website feiert diesen Anlass ebenfalls.

via Gematsu, Bildmaterial: Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse, Compile Heart

5 Kommentare

  1. YAY ein Logo, Wuuuuuuh! *0*
    Nee, sorry das ist mir etwas zu wenig als Ankündigung^^'

  2. Nee, sorry das ist mir etwas zu wenig als Ankündigung^^'

    Einen Tag vorher einen Teaser und dann ein Video veröffentlichen, wo einer ein Bild des Logos hochhält. :D Mit eingespieltem Jubel und Blitzlicht. Das sollten sie bei FFXVI genauso machen, dann brennt das Forum.


    Mfg
    Aerith's killer

  3. Sollte Erin Fitzgerald hier erneut net an Bord sein, bin ich offiziell aus dem Nepversum raus.


    Habe den Verlust von Vert nur schwer verschmerzt, auch wenn der Ersatz recht nah am Original lag, aber meine lieblings Tsundere durch Sparen an der falschen Stelle so zu verschandeln wie zuletzt bei 4Goddesses und Super-Nep ist UNVERZEIHLICH!

  4. Jop kann man total vergessen die englischen Synchros, die Originalsprecher machen doch einen Großteil vom Charme der Serie aus. Alle Charaktere haben immer Seiyuu auf dem allerhöchsten aktuellen Niveau.

  5. Und wo ist Vert denn eine Tsundere? Ich glaube du hast Noire falsch geschrieben xD

    Ich habe ja auch Noire gemeint. Verts VA Austausch fällt nur bei genauem Hinhören auf, [Nowarü] hingegen... puh dazu fällt mir echt nichts passendes ein.


    Was die JP Sprecher angeht.. mag sein das es dem Gehör des Hardcore JP Freundes evtl. eher schmeichelt ABER das gilt nicht für mich.


    Die Japanische Sprache vom Klangbild wird für mich nur von Französisch und den arabischen Sprachen unterboten.. ich krieg da direkt Ohrenkaries :D

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.