Nachdem es gestern bereits nach einer baldigen Veröffentlichung von Tales of Crestoria aussah, ist das neue Mobile-Spiel nun erhältlich. Ihr könnt dieses ab sofort im App Store für iOS oder bei Google Play für Android herunterladen und auch spielen. Die Charaktere hatten wir euch bereits ausführlich vorgestellt, im Folgenden findet ihr nochmals eine Einführung in die Geschichte und mehrere neue Trailer zum Launch.
Zu Verbrechern gebrandmarkt
Tales of Crestoria spielt in einer Welt, in der Menschen dazu verpflichtet sind sogenannte „Vision Orbs“ zu tragen, um damit Verbrecher durch Gebete zu richten. Der Protagonist, Kanata, ist der Sohn eines Mönchs, der ein Dorf leitet. Er ist heimlich in Misella, ein Waisenmädchen, das im Kloster lebt, verliebt.
In einer vom Schicksal geprägten Nacht wird Kanata ein schweres Verbrechen begehen, um jenes Mädchen vor einer Tragödie zu bewahren. Um Kanata zu beschützen, gerät auch Misella mit in das Verbrechen hinein. Hervorgerufen durch das Ereignis haben sich Leute mittels dem Vision Orb gewünscht die beiden zu bestrafen, wodurch sie zu Verbrechern wurden und fortan auf der Flucht vor den Enforcers sind. Erkundet die Welt, freut euch auf zahlreiche Nebenaufgaben und bekannte Gesichter aus der Tales-of-Serie und natürlich über die serientypischen Skits.
Habt ihr Tales of Crestoria schon angespielt?
Trailer
Konzeptfilm
TV-Spot
Skit zur Veröffentlichung
via Gematsu, Bildmaterial: Tales of Crestoria, Bandai Namco
Überraschender Weise schien es sich doch nur um bis zu 24 Stunden zu handeln^^
Ich freu mich und spiele gerade das Tut/lade die Daten.