News PS4 SWI

Kamen Rider: Memory of Heroez erscheint am 29. Oktober für PS4 und Switch

Im Rahmen des heutigen Bandai Namco Entertainment Fun Live hatte der Publisher doch noch eine Neuankündigung im Gepäck. Dabei handelt es sich mit Kamen Rider: Memory of Heroez für PlayStation 4 und Nintendo Switch um das nächste Spiel der bekannten maskieren Helden. Die Veröffentlichung ist für den 29. Oktober bereits datiert. Dieser Termin gilt sicher für Japan und Asien, weitere Details gilt es abzuwarten.

Die Genre-Bezeichnung lautet „Hero Chain Action“, man muss im Kampf also Angriffsketten aufbauen. Kamen Rider: Memory of Heroez soll eine neue Geschichte bieten und eine weiter entwickelte Erfahrung als bisherige Konsolenspiele der Marke.

Bilder

Ankündigungstrailer

Englischer Trailer ab 13:42

via Gematsu, Bildmaterial: Kamen Rider: Memory of Heroez, Bandai Namco

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!