News SWI

Grisaia: Phantom Trigger Vol. 3 und Vol. 4 erscheinen ebenfalls für Nintendo Switch

Erst im letzten Monat erschienen Grisaia: Phantom Trigger Vol. 1 & 2 gemeinsam in einem Bundle für Nintendo Switch auch im Westen. Nintendo-Fans, die Gefallen an der Visual Novel gefunden haben, können sich nun über Portierungen der weiteren Serienteile freuen.

Grisaia: Phantom Trigger Vol. 3 wird schon am 22. Juli 2020 für Nintendo Switch erscheinen, wie Prototype bekannt gab. Es ist nicht ganz klar, ob dieser Termin auch für westliche Länder gilt. Doch das Spiel wird sogleich englischsprachig veröffentlicht, die Chancen stehen also gut. Außerdem veröffentlichte man im gleichen Atemzug auch den Opening-Movie zur neuen Switch-Portierung. Das Original ist für PC-Steam und PS Vita erhältlich.

Die japanische Famitsu berichtet außerdem, dass auch Grisaia: Phantom Trigger Vol. 4 eine Portierung für Nintendo Switch bevorsteht. Hier ist die Veröffentlichung für Sommer geplant. Mehr Details gibt es bislang nicht. Auch Vol. 4 ist englischsprachig bereits bei Steam erhältlich.

Opening-Movie zu Grisaia: Phantom Trigger Vol. 3 für Switch

via Gematsu, (2), Bildmaterial: Grisaia: Phantom Trigger Vol. 3, Prototype / Frontwing

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!