360 News XBO

Games with Gold im August unter anderem mit Red Faction II und Portal Knights

Mit den ganzen Games im Xbox Game Pass mag man als Xbox-Besitzer wohl fast vergessen, dass es ja auch noch die guten alten Xbox-Live-Gold-Games gibt. Der Xbox Game Pass bot alleine im Juli unter anderem CrossCode, Soulcalibur VI, Forager und The Touryst. Wenn ihr den Xbox Game Pass Ultimate besitzt, dann beinhaltet dieser automatisch auch die Games with Gold. Weitere Spiele ohne Zusatzkosten.

Microsoft stellte heute die Games with Gold für den August vor. Es gibt wieder zwei Spiele für Xbox One und zwei Xbox-360-Klassiker, die man dank Abwärtskompatibiltät auch auf Xbox One spielen kann. Namentlich sind das:

  • Portal Knights – vom 1. bis zum 31. August auf Xbox One verfügbar
  • Override: Mech City Brawl – vom 16. August bis 15. September auf Xbox One verfügbar
  • MX Unleashed – vom 1. bis 15. August auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar
  • Red Faction II – vom 16. bis zum 31. August auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar

via Microsoft, Bildmaterial: Microsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!