Nach der Verschiebung hat Bandai Namco dem zweiten Teil der Sammlung The Dark Pictures Anthology nun einen konkreten Veröffentlichungstermin verpasst. The Dark Pictures: Little Hope schickt euch mit einem Fünkchen Hoffnung am 30. Oktober auf eine gruselige Reise. Das Spiel erscheint für PS4, Xbox One und PCs. Zu dieser Ankündigung gibt es auch einen neuen Trailer, den ihr unten seht.
Zwei Mehrspieler-Modi lassen euch mit Freunden gruseln
Bandai Namco beschreibt den Titel wie folgt:
Little Hope ist das zweite Spiel der The Dark Pictures Anthology. Vier College-Studenten und ihr Lehrer finden sich gefangen und isoliert in der verlassenen Stadt Little Hope wieder. Dort versuchen sie vor albtraumhaften Erscheinungen zu fliehen, die sie erbarmungslos aus dem undurchquerbaren Nebel verfolgen.
Spielt die Story allein oder in zwei Mehrspieler-Modi: „Gemeinsame Story“ lässt euch das Spielerlebnis online mit einem Freund teilen. In „Filmabend“ spielt ihr mit bis zu fünf Personen an einem Controller, der herumgereicht wird.
Drei physische Editionen vorgestellt
Das Spiel wird dabei in drei Editionen erscheinen, wie Bandai Namco außerdem bekannt gab. Neben der Standard-Edition wird es auch eine Limited Edition und eine Collector’s Edition geben. Ebenso sind Vorbestellerboni digital und bei teilnehmenden Händlern geplant.
Die Limited Edition beinhaltet Little Hope und Vorgänger Man of Medan und außerdem eine Stoffkarte, zwei Sammler-Pins und ein Steelcase mit vier Fächern. Die Collector’s Edition ist exklusiv im Bandai Namco Store erhältlich. Als Vorbestellerboni winkt digital und bei teilnehmenden Händlern Early Access zum Curator’s Cut. Dabei handelt es sich um bisher nicht zugängliche Szenen aus der Perspektive anderer Charaktere
Little Hope soll am 30. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen. Wie auch schon Man of Medan erscheint Little Hope mit einer eigenen Handelsversion, die ihr euch bei Amazon bereits vorbestellen könnt*.
Der neue Trailer zu The Dark Pictures: Little Hope
Bildmaterial: The Dark Pictures: Little Hope, Bandai Namco / Supermassive Games
0 Kommentare