News

Pokémon Presents: Livestream für den 17. Juni um 15 Uhr angekündigt

The Pokémon Company zeigt am 17. Juni um 15 Uhr deutscher Zeit einen 11-minütigen Livestream namens Pokémon Presents. Bei Twitter heißt es vielversprechend: „Ihr wollt Pokémon-Neuigkeiten? Wir haben Pokémon-Neuigkeiten!“

Erwartet werden dürfen wohl größtenteils Details zu den kommenden Erweiterungen für Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Aber in der japanischen Beschreibung ist auch von „weiteren“ Neuigkeiten die Rede. Eine Randnotiz: In Japan heißt die Präsentation „Pokémon New Work(s) Presentation Pokémon Presents“. Aktuell ist der Stream auf Englisch und Japanisch angekündigt.

Der erste Teil des Erweiterungspasses, Die Insel der Rüstung, ist ab dem 17. Juni erhältlich.

via Gematsu, Bildmaterial: Pokémon Presents, The Pokémon Company

6 Kommentare

  1. Somnium schrieb:

    Natürlich direkt kombiniert mit dem Cliffhanger am Ende, wo man etwas neues anzukündigen hat was dann am 24.06 eine eigene Pokemon Presents Ausgabe erhalten wird.
    Jo. Captain Dudemann sprach auch von einem "big project" - also wird es wohl der Relaxo-Simulator ;)

    (Bitte kein Remake, bitte kein Remake, bitte kein Remake (außer es hat Mega-Entwicklungen), bitte kein Remake...)
  2. Vielleicht haben sie ein Update parat um den gesamten Pokedex samt Viechern reinzupatchen?
  3. Izanagi schrieb:

    Vielleicht haben sie ein Update parat um den gesamten Pokedex samt Viechern reinzupatchen?
    Dein Sarkasmus in allen Ehren, aber damit gehst du etwas zu weit!

    Worüber soll sich die Anti-S&S-Fraktion dann aufregen?

    Wobei... Dann wird gemeckert, dass GameFreak gelogen hat, und die Pokémon jetzt im Nachhinein für extra-Geld verkauft =O
  4. Auch wieder wahr aber ich hätte sogar noch eine Schippe draufgelegt und gesagt es wird ein gratis DLC mit allen Pokemon.
  5. Damit würde GameFreak eine Singularität erschaffen welche das gesamte Universum ins Nichts saugen wird...

    Könnte ich mit leben^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.