Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 PS5

Little Devil Inside lässt euch allerhand Monster jagen

In der gestrigen Spielepräsentation von Sony zur Next-Gen-Konsole PlayStation 5 wurde unter anderem Little Devil Inside aus dem Hause Neostream vorgestellt. Der Titel soll zunächst zeitexklusiv für PlayStation 5 erscheinen, allerdings werden Versionen für PlayStation 4 und PCs ebenfalls erscheinen. Finanziert wurde das Spiel übrigens erst bei Kickstarter.

Das Action-Adventure-RPG mit Survival-Elementen ist in einer atmosphärischen, halboffenen Welt angesiedelt. Im Trailer sind viele Monster und einige Gameplayszenen in unterschiedlichen Arealen zu sehen.

Little Devil Inside schickt euch auf die Monsterjagd

Die Entwickler bedanken sich herzlich bei Sony für die Möglichkeit, nach zahlreichen Diskussionen ihr Spiel auf der Next-Gen-Plattform veröffentlichen zu können. Mit den aufregenden Features von PlayStation 5 sehen die Entwickler einem Release in der Zukunft selbstbewusst entgegen. Wann Little Devil Inside erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest.

via Kickstarter, Bildmaterial: Little Devil Inside, Neostream

7 Kommentare

  1. Das Spiel ist mir schon richtig lange bekannt. Hatte damals im gameplay Video die Wüstenlandschaft gesehen und fand es schon richtig interessant. Also das wird definitiv geholt. Neben solar ash ein indie game auf das ich mich richtig freue.
  2. Weird schrieb:

    [...] Bin allerdings nun nur noch neugieriger was daraus nun genau wird. Frag mich, ob man der junge Kerl, der die Action erlebt eine junge Version vom alten Mann ist und man quasi seine "Erinnerungen" spielt und zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her switcht. Das würde mir sehr gut gefallen. Ich hoffe dabei nämlich auf eine leicht emotionale Reise, trotz des Humors, der eindeutig vertreten zu sein scheint.

    [...]
    Finde es auch sehr interessant und erinnerte mich auch etwas an Monster Hunter :D
    Ich dachte auch erst, dass der junge Krieger die junge Version des alten ist, aber als ich noch mal angeschaut habe, ist er in der ersten Szene mit ihm im gleichen Raum zu sehen, wie er ein totes, erbeutetes Tier in dme Raum schleppt, kann also wohl doch nicht sein :D
  3. Die ersten paar Sequenzen waren nicht so mein Fall und der Stil weiß teils zu gefallen und teils bleibt er gewöhnungsbedürftig, aber der Trailer hat einige Facetten des Spiels gezeigt und auch Humor eingestreut den ich so nicht erwartet hatte, daher sicherlich ein Spiel das ich mal ausprobieren werde^^
  4. Yurikotoki schrieb:

    ist er in der ersten Szene mit ihm im gleichen Raum zu sehen, wie er ein totes, erbeutetes Tier in dme Raum schleppt, kann also wohl doch nicht sein
    Guter Einwand! Hab ich nicht realisiert, muss ich nochmal reinschauen in den Trailer^^ An sich kommt mir nämlich noch die Idee, dass das auch en Art Sinnbild sein könnte bzw die beiden Versionen in Laufe der Geschichte verschmelzen... Muss ich aber nochmal gucken wie genau das präsentiert wurde mit beiden im selben Raum <:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.