Branche News

INDIE Live Expo II startet am 7. November 2020

Kaum lief der Abspann der INDIE Live Expo über die Monitore, wurde soeben auch schon die nächste Ausgabe des Showcase-Programms angekündigt. Wie Veranstalter Ryu’s Office bekanntgab, soll die INDIE Live Expo II am 7. November 2020 wieder per Stream übertragen werden.

Währenddessen könnt ihr nun erstmal eure Votes für die INDIE Live Expo Awards der ersten Ausgabe abgeben – die Gewinner werden dann bei der nächsten Veranstaltung am 7. November verkündet. Zeit zum Abstimmen habt ihr bis zum 30. September 2020.

Nachfolgend dann auch gleich der Teaser-Trailer für die INDIE Live Expo II:

via Gematsu, Bildmaterial: INDIE Live Expo, Ryu’s Office

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!