News PS4

Ghost of Tsushima: Standard Plus Edition bietet zusätzliches Wendecover

Exklusiv bei Versandhändler Amazon könnt ihr euch ab sofort die Standard Plus Edition zum kommenden Ghost of Tsushima sichern. Sie ist genau das, was der Name schon sagt. Ein bisschen mehr als die Standard-Version, allerdings zum gleichen Preis wie die Standard-Version.

Enthalten ist nämlich ein Wendecover, zu dem es aktuell aber nur eine unfertige Vorschau gibt. Das Motiv erkennt man bereits, sieht aber noch unkoloriert aus. „Das originale und exklusive „Standard Plus“ Packshot-Design präsentieren wir in Kürze“, heißt es auf der Produktseite*.

Mit dabei sind bei der Standard Plus Edition natürlich auch die normalen Vorbestellerboni. Dazu zählen neben einem Mini-Soundtrack (digital) auch ein PS4-Theme sowie Avatare.

Ghost of Tsushima schickt euch ab dem 17. Juli 2020 ins späte 13. Jahrhundert. Die Insel Tsushima ist alles, was sich noch zwischen dem japanischen Festland und der mongolischen Invasionsflotte befindet. Einziger Überlebender der Angriffswelle ist der Samurai-Krieger Jin Sakai. Er ist fest entschlossen, den Invasoren die Stirn zu bieten.

Bildmaterial: Ghost of Tsushima, Sony / Sucker Punch

3 Kommentare

  1. Das Spiel soll ja nun doch in Richtung Dark Souls gehen was die Schwierigkeit der Kämpfe angeht. So ganz klar ist das allerdings nicht denn es soll Schwierigkeitsgrade geben? Bis das nicht geklärt ist werde ich das Spiel keines Blickes würdigen denn ich möchte mir nicht die Zähne ausbeissen und zum Ende der PS4 Ära noch meinen Dual Shock schrotten ^^
  2. Hmm hatte erst kürzlich storniert, weil mir es einfach zu viel wurde was nun alles rauskommt und da ich es eh frühestens nächstes Jahr wohl spielen können werde hab ich allgemein bei allem was keine limitiertere Auflage sein wird und ich erst nächstes Jahr frühestens spielen würde nen rund um stornierungsschlag gemacht aber nuuun bin ich doch wieder versucht xD Verdammt! Ich will den Soundtrack haben^^ Der Rest ist dann auch nen schönes Leckerlie nebenbei. Ghost of Tsushima bleibt immerhin auch nach wie vor eines meiner Most Wanteds... hmm... ma gucken.. ^^
  3. Izanagi schrieb:

    Das Spiel soll ja nun doch in Richtung Dark Souls gehen was die Schwierigkeit der Kämpfe angeht. So ganz klar ist das allerdings nicht denn es soll Schwierigkeitsgrade geben?
    Nur weil etwas schwer ist ist es nicht gleich wie Dark Souls. Die höheren Grade werden sich halt wuchtiger anfühlen. ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.