News PC

Eure Freiheit endet 2021 mit The Outlast Trials

Wie Entwickler Red Barrels Games im Rahmen der PC Gaming Show 2020 bekanntgab, soll mit The Outlast Trials der nächste Ableger der Outlast-Serie 2021 für PCs via Steam und Epic Games Store erscheinen.

Red Barrels Games beschreibt den Titel wie folgt:

Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs werden menschliche Versuchskaninchen von der Murkoff Corporation unfreiwillig für Experimente fortgeschrittener Gehirnwäsche und Gedankenkontrolle benutzt. In einer Welt voll Misstrauen, Furcht und Gewalt wird die Moral der SpielerInnen auf die Probe gestellt, ihre Ausdauer ausgelotet und der Verstand zerstört. Und das alles im Namen von Fortschritt, Wissenschaft und Gewinn. Kämpft mit euren Freunden Schulter an Schulter ums Überleben, denn eure Freiheit endet 2021 mit The Outlast Trials.

Das Entwicklerstudio deutet bereits an, dass wir uns den Schrecken des nächsten Outlast-Titels nicht allein stellen müssen, Epic Games Store bestätigt es: The Outlast Trials wird wohl als Koop-Horror-Titel angelegt.

Das klingt doch beruhigend – angesichts der verstörenden Bilder des Ankündigungstrailers:

via Gematsu, Bildmaterial: The Outlast Trials, Red Barrels Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!