News PS4 SWI

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören unter anderem Unreal Life (Switch) und Jet Lancer (Switch).

  • Unreal Life (Switch) – 8/8/9/8 [33/40]
  • Jet Lancer (Switch) – 8/7/8/8 [31/40]
  • AO Tennis 2 (PS4, Switch) – 7/7/8/8 [30/40]
  • Cannibal Cuisine (Switch) – 4/5/7/7 [23/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Unreal Life, Unties / Hako Seikatsu

1 Kommentar

  1. Ich verfolge diese Famitsu-Wertungen nicht, aber jemand von den Journalisten hat 4 von 10 gegeben. Ich sehe das nicht oft. Ich informiere mich über das Game mal. Ich finde das irgendwie lustig.^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.