News PS4

Physische Veröffentlichung des Azure Striker Gunvolt: Striker Pack für PS4 verschoben

Entwickler Nighthawk Interactive hat bekannt gegeben, dass der westliche Release des Azure Striker Gunvolt: Striker Pack für PlayStation 4 verschoben wird. Der Grund ist die momentan herrschende Corona-Krise, die weltweit für chaotische Zustände sorgt und natürlich auch den Vertrieb von physischen Produkten deutlich erschwert.

Neues Erscheinungsdatum ist noch nicht offiziell bestätigt

Das Doppelpack, welches Azure Striker Gunvolt und Azure Striker Gunvolt 2 enthält, sollte ursprünglich am 28. April 2020 für die westlichen Märkte erscheinen. Obwohl es seitens des Entwicklers noch kein neues Erscheinungsdatum für das Doppelpack gibt, haben einige Onlinehändler bereits den 30. Juni 2020 als neues Erscheinungsdatum gelistet. In Nordamerika könnt ihr es zum Beispiel über Play-Asia* oder Videogamesplus.ca vorbestellen*, für Europa gibt es noch keine konkreten Infos.

Die digitale Veröffentlichung von Azure Striker Gunvolt: Striker Pack soll wie geplant am 23. April 2020 stattfinden. In Japan soll auch die physische Version zu diesem Datum erscheinen, allerdings wurde das ursprünglich geplante Launch-Event abgesagt.

In Azure Striker Gunvolt nutzt du Gunvolts flinke Beweglichkeit und sein Repertoire elektrischer Angriffe, um mit deinen Feinden kurzen Prozess zu machen. Als Adept, der übernatürliche Septimal-Kräfte besitzt, kämpft Gunvolt für die Freiheit des Landes vom tyrannischen Regime des riesigen Multikonzerns Sumeragi und gegen die Invasion einer Gruppe von ungeheuer mächtigen Adepten namens Eden.

Offizieller Trailer zum Azure Striker Gunvolt: Striker Pack

via Gematsu, Bildmaterial: Azure Striker Gunvolt: Striker Pack, Nighthawk Interactive / Inti Creates

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!