News

Die Neuerscheinungen im April 2020

Jetzt leben wir schon einige Wochen mit der Corona-Pandemie und unzähligen heftigen Einschränkungen, an denen einige von uns sicher auch ein wenig zu knabbern haben. Vielleicht hilft eine kleine Gewohnheit. Nämlich unsere Liste der Neuerscheinungen im April 2020. Das erste Quartal des Jahres ist schon wieder verflogen und der neue Monat hat begonnen. Die Liste ist diesmal nicht so lang, aber mit einigen potentiellen Hochkarätern gespickt.

Neben Resident Evil 3 erscheint natürlich Final Fantasy VII Remake. Beide Spiele sind übrigens Teil der aktuellen „3 für 2“-Aktion von Media Markt und so echt günstig zu haben! Gegen Ende des Monats erwartet uns mit Trials of Mana ein richtiges Remake von Seiken Densetsu 3.

Was ist euer Highlight in diesem Monat?

Unsere Auswahl der Neuerscheinungen vom April 2020

10 Kommentare

  1. Bei mir werden es das FFVII Remake, dass auch schon unterwegs zu mir ist und heute ankommen dürfte XD
    Außerdem freue ich mich seeehr auf Trials of Mana, hatte mit der Demo viel Spass und habe mich nun doch für die PS4- Version entschieden, für etwas bessere Grafik und 60 FPS ^^" Außerdem muss die arme PS4 auch mal wieder "verwöhnt" werden, die kam letztes Jahr im Vergleich zur Switch viel zu kurz :D

    Anonsten nichts, was sehr beruhigend ist * auf gigantischen Pile of shame starrt *
  2. Das wird ein teurer, aber auch herrlicher Monat. Zuerst RE3, dann FFVII um sich bis zum 24. die Zeit zu vertreiben und dann endlich Trails of Mana zum krönenden Abschluss. ^^
  3. Für mich sind das olle Remake, Trails of das beste im Monat und Sakura Wars interessant.

    Hab gestern sogar überlegt alle 3 bei Mediamarkt mit der Aktion vorzubestellen. Ging aber nicht.
  4. da hab ich mich heute so gefreut, weil mein Laden in der Stadt ff7 rein bekommen hat. Direkt angerufen und drum gebeten eins für mich zurück zu legen. Voller Freude nach feierabend hin und was war? Hat er vergessen und keins war mehr übrig... lange nicht mehr so verarscht gefühlt.
  5. Für mich ist diesen Monat irgendwie gar nichts dabei. Von Trials of Mana war ich bei der Ankündigung sehr begeistert, aber als dann klar war, dass es keinen Multiplayer-Modus geben wird, ist meine Vorfreude sehr gesunken. Mein Freund und ich haben dann doch lieber die Collection auf der Switch zusammen gespielt, jetzt bin ich mir irgendwie nicht ganz sicher, ob ich auf das Remaster noch Lust habe.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.