News PC

Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r] erscheint am 27. März bei Steam

Entwickler French-Bread und Publisher Arc System Works wollen Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r] am 27. März auch für PCs bei Steam veröffentlichen. Das Spiel ist bereits für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

Das Update von Exe:Late[st]

Wer Under Night In-Birth Exe:Late[st] bei Steam besitzt, erhält automatisch und kostenlos ein Balance-Update, welches mit dem entsprechenden Namenswechsel einhergeht. Für weitere neue Inhalte muss man jedoch bezahlen. Hier wartet der neue Kämpfer Londrekia, aber auch neue Farb- und Stimmpakete. Eine detaillierte Übersicht findet ihr hier.

Von Schatten verschlungen

Da ist sie endlich. Die berühmt-berüchtigte Hollow Night, die einmal im Monat in unterschiedlichen Regionen Japans stattfindet. Ein Ereignis, auf das sich die sogenannten In-Birth schon länger vorbereitet haben. In-Birth sind Menschen, die Opfer von schattenhaften Kreaturen geworden sind und sich dadurch die versteckte Kraft, die in jedem Lebewesen schlummert, zunutze machen können.

Allerdings überleben nur wenige Leute eine solche Begegnung und wer zu einem In-Birth wird, verliert einen Teil seiner Menschlichkeit, was mitunter dazu führt, dass er freien Zutritt zu einer Zwischenwelt hat. Irgendwo zwischen der Realität und der Welt, aus der die Schatten stammen.

Eines dieser unfreiwilligen Opfer ist Protagonist Hyde, ausgestattet mit einem legendären Schwert, der mit der Prinzessin der Nachtklinge, Linne, zusammenarbeitet. Ihr Ziel in der Hollow Night ist es, die Gruppe Amnesia davon abzuhalten, ihre Anführerin zu einer Re-Birth werden zu lassen. Sollten sie es nicht schaffen, würde es fatale Folgen mit sich ziehen. Das Ereignis lockt auch andere seltsame Gestalten an, die mehr oder auch weniger zufällig mit in die Sache hineingezogen werden.

Bildmaterial: Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r], PQube, Aksys Games, Arc System Works / French-Bread

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!