News PC PS4 Switch Xbox One

Samurai Shodown soll noch im Frühling 2020 für PCs erscheinen

Über den offiziellen Twitter-Account von Samurai Shodown wurde nun bekannt gegeben, dass Samurai Shodown noch diesen Frühling für PCs erscheinen soll. Wann genau das Reboot des legendären Beat ’em ups jedoch für PCs erscheinen soll, ist nicht bekannt. Die Veröffentlichung erfolgt zumindest erstmal (nur) im Epic Games Store, wie der Tweet erahnen lässt. Nachfragen nach einer Steam-Version seitens der Fans blieben unbeantwortet.

Das Reboot zu Samurai Shodown erschien ursprünglich bereits im Juni 2019 für PlayStation 4 und Xbox One. Am 25. Februar 2020 erschien der Prügler dann auch für Nintendo Switch. Hier geht es zu unserem Test der PS4-Version des Spiels.

Der offizielle Launchtrailer zu Samurai Shodown

via Gematsu, Bildmaterial: Samurai Shodown, Athlon Games, Deep Silver / SNK

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!