News

Pokémon-Schmuck für den wohlhabenden Fan von Juwelier U-Treasure

Wenn ihr nicht gerade heiraten wollt, ist der folgende Schmuck vom renommierten japanischen Juwelier U-Treasure wohl ein wenig teuer. Andererseits: Wenn ihr doch eine Hochzeit plant, sind um die 700 Euro für einen Ehering auch nicht völlig außer Reichweite. Neben durchaus „optisch aufdringlichen“ Ringen wie jenem von Gegnar im Titelbild gibt es auch relativ unauffällige Varianten. In einem Modell verstecken sich zwei Pikachu in recht vielen Schnörkeln und offenbaren sich wohl nur dem aufmerksamen Betrachter.

Hättet ihr die beiden Pikachu auch ohne Bildhinweis gleich entdeckt?

Natürlich kann man sich die Ringe auch in einer Ringschatulle liefern lassen, die einem Pokéball nachempfunden ist. Das ist ja das Mindeste. Neben Paarringen bietet die Pocket Monster Collection von U-Treasure neben ganz vielen Einzelringen auch viele Ohrringe und Ketten, zum Beispiel mit Evoli! Um sich das Bisaflor auf den Finger zu setzen, muss man aber wohl schon etwas mehr Mut haben, oder?

Es ist übrigens nicht die einzige Videospielkollektion von U-Treasure, die bekannt für derartige Modelle sind. Es gibt auch noch Kollektionen zu One Piece*, Monster Hunter* und sogar Kingdom Hearts*. Highlight der Monster-Hunter-Kollektion sind Figuren aus reinem Gold, wie ihr sie im Video unten seht. Das ist dann doch auch für die Hochzeit wohl nichts mehr. Kostenpunkt 8.800.000 Yen – umrechnen dürft ihr da mal selber.

Und jetzt ganz ernsthaft: U-Treasure liefert auch weltweit. Die Website wird zwar leider nur auf Japanisch angeboten, doch für Überseekundschaft gibt es eine Unterseite, auf der der Bestellvorgang auf Englisch erläutert wird.

Bildmaterial: U-Treasure, Capcom / Square Enix / Nintendo / Game Freak

7 Kommentare

  1. Ich hätte immer noch gern diese Kingdom Hearts Uhr... (¤____¤)
    Damals hatte ich aus den Warner Bros. Store zwei Animaniacs Armbanduhren, die waren cool! <3
  2. Boah ich habe die Animaniacs geliebt!

    Warum haben wir kein so tolles Qualitätsprogramm mehr für Kinder (und Chaoskruemels)?
  3. Valevinces schrieb:

    Chaoskruemel schrieb:

    Wenn ich das Geld hätte... So ein Dummisel Ehering hätte schon was edles *_*
    Kannste knicken!
    Stell dir den doch erstmal vor! So ein süßes, kleines Dummisel, welches sich um den Finger wickelt, mit kleinen süßen Flügelchen dran... *_*
  4. Ja, Dummisel ist klein und süß - ich will den dennoch nicht um meinem Finger haben! -.-
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.