News PS4 Switch Xbox One

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören unter anderem Animal Crossing: New Horizons (Switch) und Nioh 2 (PS4).

  • Animal Crossing: New Horizons (Switch) – 9/9/10/10 [38/40]
  • Nioh 2 (PS4) – 9/9/9/9 [36/40]
  • Space Channel 5 VR: Kinda Funky News Flash! (PSVR) – 8/8/10/9 [35/40]
  • Subnautica (PS4) – 8/9/8/7 [32/40]
  • One Punch Man: A Hero Nobody Knows (PS4, Xbox One) – 7/7/8/7 [29/40]
  • Redeemer: Enhanced Edition (PS4, Switch) – 7/7/7/8 [29/40]
  • Balthazar’s Dream (PS4, Switch) – 7/6/6/6 [25/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Animal Crossing: New Horizons, Nintendo

1 Kommentar

  1. 38 von 40 für Animal Crossing: New Horizons ist wirklich eine ordentliche Zahl :) New Leaf hatte einen Punkt mehr, aber ich glaube, das ist dann auch irgendwann Erbsenzählerei. Freue mich schon sehr auf das Spiel :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.