News SWI

Der Launchtrailer zu Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX

Heute erscheint Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX im Handel. Nintendo hat aus diesem Anlass einen passenden Launchtrailer zur Neuauflage veröffentlicht. Seid ihr bereit, in die Rolle eines Pokémon zu schlüpfen und euren Freunden zu helfen?

Stell dir vor, du erwachst eines Tages… als ein Pokémon?! Tauche ein in die wunderschöne Welt von Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX, einem Remake der Spiele für Nintendo DS und Game Boy Advance. Stelle dein Retterteam aus Pokémon wie Pikachu, Evoli und Glumanda zusammen und erkunde einen sich stets verändernden Dungeon, um Pokémon in Not zu retten!

Die Handelsversion zum Remake könnt ihr euch bei Amazon bestellen*. Übrigens aktuell zum Preis von 47,99 Euro – bis dato war das Spiel im Handel und auch digital für 59,99 Euro angeboten worden.

Der Launchtrailer zu Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX

Bildmaterial: Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX, Nintendo / Spike Chunsoft

1 Kommentar

  1. Leider habe ich irgendwie überhaupt kein Bedürfnis mir das Spiel zu kaufen, obwohl das Original mein Lieblings Pokemon Spiel ist. Kann sein das es am unschönen Grafik Stil und das es nur ein Remake ist liegt, vielleicht hätte ich bei einer neuen Geschichte mit anderer Grafik mehr Interesse gehabt. Ich bin mir da nicht so sicher, auf jeden Fall werde ich mir das Spiel erst im Sale für ca. 20€ holen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.