NIS America gab seine Präsenz auf der diesjährigen PAX East 2020 bekannt. Vom 27. Februar bis zum 1. März 2020 wird der Entwickler und Publisher in Boston seine neuesten Titel präsentieren. Dementsprechend können Besucher Spiele wie Trails of Cold Steel III, Langrisser I & II, LA-MULANA 1 & 2 und Disaster Report 4: Summer Memories anspielen.
„Geheimes neues Spiel“ im Gepäck
Neben den bereits bekannten Spielen hat NIS America ein weiteres „geheimes neues Spiel“ mit im Gepäck. Wenn das Spiel schon mal in Nordamerika ist, wird es vermutlich auch lokalisiert. Auch wenn NISA das nicht weiter ausführt. Neben Spielen können sich Besucher aber auch über Goodies wie Poster freuen. Bei Gewinnspielen ist es Besuchern sogar möglich, limitierte Editionen zu gewinnen.
Am Stand wird es zusätzlich Merchandise zu Trails of Cold Steel III in Form einer Campus Snapback und einer Desk Mat geben. Der Prinny-Arcade-Pin wird seine Premiere am Stand feiern und kann für 15 US-Dollar erworben werden.
via NIS America
Solltest du dringend nachholen. Ist ein starkes Spiel. Hat es nicht grundlos auf Platz 4 meiner "JRPGs of the decade" geschafft.
Eine PS4 oder Switch tut es auch.
Also, hier bei JPGames.de hat es ein gutes Zeugnis ausgestellt bekommen.
Die Switch-Version würde ich jedoch nicht empfehlen. Hab das Spiel auf beiden Konsolen - PS4 und Switch. Auf Nintendos Konsole geht die Framerate gerne unter die 30er-Grenze und die Auflösung wirkt so flimmerig wie zu seligen PS2-Zeiten. Die Vita-Variante soll auch mit Rucklern kämpfen.
Hoffe auf das Onechanbara Remake, da bin ich am meisten heiß drauf!
Ich kann mir Ys IX und Onechanbara irgendwie bei XSEED besser vorstellen.
Im Moment tippe ich eher auf tRrLM(); //Void Terrarium.
Hatte davon vor kurzem auch die Demo angespielt. War okayish würde ich sagen.
Von den Dungeons war ich nicht ganz überzeugt, könnte aber auch an der Limitierung der Demo gelegen haben.