News PC PS4 SWI XBO

Neue Einblicke und neues Gameplay zu Ary and the Secret of Seasons

Indie-Publisher Modus Games und Entwickler eXiin haben angekündigt, dass Ary and the Secret of Seasons im Sommer auf PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und Steam erscheinen wird. Das Action-Adventure versetzt euch in die Rolle eines jungen Mädchens, das die unregelmäßigen Jahreszeiten seiner Welt wiederherstellen will.

Obendrein veröffentlichte man ein neues Entwicklertagebuch, das viele neue Einblicke gibt und auch Gameplay zeigt. So seht ihr die Fähigkeiten von Protagonistin Aryelle demonstriert. Sie beschwört Mini-Biome des Frühlings, Sommers, Herbsts und Winters herauf, die es ihr erlauben Geheimnisse aufzudecken, Hindernisse zu überwinden und Vorteile im Kampf zu erlangen.

In Ary and the Secret of Seasons erfüllt Ary die Berufung, der ihr Vater nicht nachkommen kann, und macht sich an seiner Stelle auf, ein plötzliches Ungleichgewicht der Jahreszeiten in der Welt von Valdi auszugleichen. Das Erschaffen von Plattformen über neu entstandene Schluchten und die Hilfe, die sie den verzweifelten Einwohnen Valdis bietet, sind dabei nur der Anfang. Die Kräfte des jungen Mädchens tragen ein noch viel größeren Potential – als eine Macht, die endloses Entdecken und Erforschen ermöglicht.

Entwicklertagebuch mit neuem Gameplay

via PR, Bildmaterial: Ary and the Secret of Seasons, Modus Games / eXiin, Fishing Cactus

3 Kommentare

  1. Hatte es schon vorbestellt oder vermerkt.
    Auch wenn ich noch etwas unsicher bin, sieht es schon mal interessant aus, erst recht nach dem Video :)
  2. Gibt mir nach wie vor leichte Zelda Vibes und auch generell wirkt das Spielgeschehen in diesem Trailer nicht mehr ganz so undynamisch wie beim letzten Mal, wird definitiv weiter im Auge behalten^^
  3. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Zelda-Anleihen wirken offensichtlich - was absolut nichts Schlechtes ist. Hoffentlich zerstört diesmal niemand erneut seine PlayStation wegen eines vermeintlichen Plagiats. ;)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.