News PC PS4 XBO

Code Vein hat sich weltweit über eine Million Mal verkauft

Bandai Namco hat bei Twitter verlauten lassen, dass sich Code Vein weltweit bereits über eine Million Mal verkauft hat. Aktuell erscheinen die Season-Pass-Inhalte zum Spiel, der kostenpflichtige Zusatz „Höllenfeuer-Ritter“ ist seit wenigen Tagen erhältlich. Zwei weitere DLCs sollen im Februar und März folgen. Code Vein ist seit dem 27. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich.

In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Welt, wie wir sie kennen, bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer – einst Zeichen des Wohlstands – sind nur noch leblose Gräber der Menschheit von damals, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurde.

Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein. In dieser einsamen Festung kämpfen die wenigen übrigen ums Überleben. Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben. Geben sie sich diesem Blutdurst völlig hin, riskieren sie einer der Verlorenen zu werden – teuflische Ghule ohne jede Menschlichkeit.

Ziellos umherwandernd auf der Suche nach Blut, werden die Verlorenen vor nichts Halt machen um ihren Hunger zu stillen. Begebt euch gemeinsam auf eine Reise bis ans Ende der Hölle, um eure Vergangenheit zu erforschen und einen Ausweg aus dem Albtraum in Code Vein zu finden.

via Gematsu, Bildmaterial: Code Vein, Bandai Namco