News PC PS4 SWI XBO

Zweiter offizieller Trailer zu Doom Eternal veröffentlicht

Publisher Bethesda Softworks und der id Software haben den offiziellen zweiten Trailer zum Dämonen-Schlachtfest Doom Eternal veröffentlicht. Der neueste Ableger der legendären Doom-Reihe soll am 20. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen.

Eine Version für Nintendo Switch soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Alle Vorbesteller von Doom Eternal erhalten außerdem das Remaster des Nintendo-64-Klassikers Doom 64 als DLC.

Der neue Trailer soll euch nochmal die blutrünstige und dämonische Atmosphäre des Shooters vermitteln und bietet nebenbei auch noch ein paar neue Eindrücke aus dem Spiel.

Release war ursprünglich für 2019 geplant

Ursprünglich sollte Doom Eternal bereits am 22. November 2019 erscheinen. Das Erscheinungsdatum wurde für den finalen Feinschliff allerdings im letzten Moment nach hinten verschoben.

Doom Eternal soll nun also am 20. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen. Eine Version für Nintendo Switch soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Näheres hierzu ist jedoch noch nicht bekannt.

Der offizielle zweite Trailer zu Doom Eternal

Der Ankündigungstrailer zum Remaster von Doom 64

via Gematsu, Bildmaterial: Doom Eternal, Bethesda Softworks / id Software

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!