News SWI

Taito kündigt Touhou Spell Bubble für Nintendo Switch an

Taito hat den Rhythmus-Puzzler Touhou Spell Bubble für Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel basiert, wie unschwer zu erkennen, auf der Touhou-Project-Reihe und soll noch im Februar 2020 im Nintendo eShop erscheinen. Touhou Spell Bubble kombiniert dabei Rhythmus-Elemente mit Bubble-Shooting-Puzzles.

Touhou-Fans können dabei einer Vielzahl bekannter Arrangements aus der Touhou-Project-Serie lauschen. Außerdem treffen sie natürlich auch zahlreiche beliebte Charaktere, darunter Reimu Hakurei und Marisa Kirisame. Darüber hinaus arbeitet eine Reihe von bekannten Illustratoren an den Charakteren, stellvertretend nennt man in der Ankündigung hier den Key-Visual-Artist Fuzichoco.

Einen ersten Trailer soll es laut offizieller Website in Kürze geben, bis dahin müssen drei Bilder genügen:

via Gematsu, Bildmaterial: Touhou Spell Bubble, Taito

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!