News PS4 Switch

Persona 5 Scramble zeigt sich mit Anime-Opening und neuen Gameplay-Szenen

Einige Neuigkeiten gibt es zu Persona 5 Scramble, allen voran den Opening-Animation-Film zum Spiel. Wer lieber neue Spieleindrücke gewinnen möchte, für den gibt es ein stolzes, zwei Stunden langes Gameplay-Video. Zu guter Letzt gibt es für eingefleischte Fans auch noch den vierten „Morgana’s Travel Report“. Diesmal geht es um Okinawa, um die Cooking-Elemente und Requests.

Eine neue Geschichte nach Persona 5

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erzählt eine neue Geschichte, welche nach Persona 5 spielt. Konkret geht es um den Sommerurlaub der Phantomdiebe ein halbes Jahr nach dem Ende von Persona 5. Aber auch da herrscht keine Ruhe! Überall in Japan ereignen sich seltsame Begebenheiten. Sind etwa die Paläste, die Gedankenwelten von Erwachsenen, zurück? Die Phantomdiebe nehmen sich jedenfalls der Sache an.

Atlus registrierte kürzlich Persona 5 Strikers

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erscheint in Japan am 20. Februar 2020 für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Einen Termin für den Westen gibt es noch nicht. Allerdings registrierte Atlus kürzlich ein Trademark zu Persona 5 Strikers, wenn auch nur in Japan. Es könnte sich dabei trotzdem um den westlichen Titel des Spiels handeln. Atlus verkürzt für den Westen gern.

Opening-Animation:

Zwei Stunden neues Gameplay:

Morgana’s Travel Report #4

via Gematsu, Bildmaterial: Persona 5 Scramble, Atlus / Koei Tecmo, Omega Force

1 Kommentar

  1. Aber immer noch kein Gameplay der Switch-Version in Sicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich die Entwickler schämen, die - sehr wahrscheinlich - technisch schwächere Version zu zeigen. Wäre mir allerdings wichtig. Wenn man grafische und performancemäßige Unterschiede, wider Erwarten, doch mit der Lupe suchen muss, könnte ich mir den Kauf der Switch-Version vorstellen. So ein Spiel kann man bestimmt auch gut in „kleinen Häppchen“ spielen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.