News PC PS4 Switch

Neuer „Tour of Magnolia“-Trailer zu Fairy Tail veröffentlicht

Der Publisher Koei Tecmo und der Entwickler Gust haben vor kurzem einen neuen Trailer zu Fairy Tail veröffentlicht. Der besagte Trailer hört auf den Namen „Tour of Magnolia“ und soll euch in erster Linie verschiedene Teile der Stadt Magnolia zeigen.

Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen und äußerst erfolgreichen Manga von Hiro Mashima. Neben dem Manga gab es auch einen ebenso ziemlich erfolgreichen Anime.

Die Geschichte von Fairy Tail

Die Geschichte im Spiel wird ungefähr bei der Hälfte der bekannten Storyline beginnen. Koei Tecmo grenzte dies auf den beliebten „Tenrou Island“-Bogen bis zum „Tartaros“-Bogen ein. So will man dafür sorgen, dass das Spiel bereits mit vielen Charakteren sowie fortgeschrittenen Entwicklungen wie Techniken und Zaubern aufwartet. Des Weiteren startet die Erzählung an einem Punkt, an welchem die Gilde ein schwerwiegendes Problem hat. Die Spieler bekommen demnach einen Neustart, haben aber die groben Zusammenhänge schon an Ort und Stelle.

Fairy Tail soll in Europa und Japan am 19. März 2020 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. In Nordamerika soll der Release des Spiels dann am 20. März 2020 ebenfalls für PlayStation 4 und Nintendo Switch erfolgen. Die Version für PCs soll jedoch weltweit bereits am 19. März 2020 erscheinen. Fairy Tail könnt ihr euch bei Amazon schon vorbestellen*.

Der neue „Tour of Magnolia“-Trailer

via Gematsu, Bildmaterial: Fairy Tail, Koei Tecmo / Gust

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!