News PC PS4 Switch

Der Launchtrailer zur Atelier Dusk DX Trilogy veröffentlicht

Seit gestern ist die Atelier Dusk DX Trilogy für Nintendo Switch und PS4 sowie PCs erhältlich. Koei Tecmo hat die Veröffentlichung mit einem passenden Launchtrailer gefeiert. Die Spiele gibt es jeweils auch einzeln zu kaufen.

In der zweiten Atelier-Sammlung nach der Atelier Arland Trilogy sind die drei Titel Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk DX, Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky DX und Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea DX enthalten. Neben „hochauflösender Grafik“ wird auch ein „flüssigeres Gameplay“ versprochen.

Die Spiele enthalten auch eine große Anzahl von Spezialelementen und DLC aus der Geschichte der Dusk-Serie, einschließlich zusätzlicher Kostüme und Accessoires, zahlreicher Boss-Monster und der Möglichkeit für zusätzliche Charaktere am Kampf teilzunehmen.

Es geht auch physisch

Hierzulande erfolgt die Veröffentlichung leider nur digital. Das digitale Deluxe Pack, das alle drei Spiele beinhaltet, kostet 89,99 Euro im Nintendo eShop und PlayStation Store.

Zu Play-Asia*

Da lohnt sich einmal mehr der Blick nach Asien. Dort gibt es eine physische Fassung für Nintendo Switch*, die dank Regionsfreiheit auch auf eurer Nintendo Switch läuft und wie die hiesige Veröffentlichung englische Texte bietet. Sie schlägt mit umgerechnet 84 Euro zu Buche.

Bei Play-Asia gibt es derzeit sogar noch einen Bonus*. Alle Vorbestellungen werden versandkostenfrei verschickt und es gibt einen Schlüsselanhänger gratis dazu. Alle drei Spiele befinden sich dabei auf einer Cartridge.

Der Launchtrailer zur Atelier Dusk DX Trilogy

Bildmaterial: Atelier Dusk Trilogy Deluxe Pack, Koei Tecmo / Gust

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!