News SWI

Animal Crossing: New Horizons mit Stickerbogen und Microfasertuch als Vorbestellerbonus

Animal-Crossing-Fans fiebern der Veröffentlichung ihres neuesten Abenteuers entgegen. Am 20. März 2020 wird Animal Crossing: New Horizons für Nintendo Switch erscheinen und Fans schauen schon neidisch in andere Länder auf schicke Vorbestellerboni. Langsam lüftet sich auch hier der Schleier.

Bei Media Markt und Saturn werden nun als Vorbestellerbonus jeweils ein Microfasertuch und ein Stickerbogen gelistet, die ihr zusätzlich zum Spiel erhalten könnt.

Und so sehen die Vorbestellerboni zu Animal Crossing: New Horizons aus

* JPGAMES.DE ist Teilnehmer am Media-Markt-Partnerprogramm. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links, bei denen JPGAMES eine Provision durch Käufe und ggf. Folgekäufe des Nutzers erzielen kann. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen.

Bildmaterial: Animal Crossing: New Horizons, Nintendo

2 Kommentare

  1. Bei Stickern weiß ich nie, wo ich die hinkleben soll. Habe schon diverse Stickerbögen im Schrank liegen. Aber das Mikrofasertuch ist schon einmal eine nette Alternative zum Jutebeutel, den es woanders gibt :)
  2. ich würde mich ja freuen wenn das Game im Coupon Programm landen würde dann werd ich es mir digital holen.

    Das Microfasertuch ist allerdings echt nice ;)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.