News Switch

Star Fox 2, Breath of Fire II und weitere Spiele für Nintendo Switch Online

Seit September herrschte Flaute, was neue Spiele für Nintendo Switch Online angeht. Nintendo hatte zwar immer von unregelmäßigen Updates gesprochen, doch bis dahin waren es monatliche und ziemlich regelmäßige. Nintendo-Fans taten schon ihren Unmut kund, doch nun kommt wie gerufen das neue Update von Nintendo. Und das hat es in sich!

Unter den sechs neuen SNES- und NES-Spielen ist nämlich auch das nie veröffentlichte Star Fox 2, das inzwischen natürlich nicht mehr „nie veröffentlicht“ ist, aber bislang exklusiv auf dem SNES Classic Mini enthalten war. Mit Super Punch-Out!! sowie Kirby Super Star und Breath of Fire II gibt es drei weitere namhafte SNES-Spiele. NES-Freunde dürfen sich auf Journey to Silius und Crystalis freuen.

Nicht schlecht, oder was sagt ihr? Die Spiele sind ab dem 12. Dezember verfügbar.

Bildmaterial: Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!