News PC PS4 Switch

Neuer Gameplay-Trailer zu Umihara Kawase BaZooKa!! veröffentlicht

Publisher Success und Entwickler Studio Saizensen veröffentlichten kürzlich einen brandneuen 20-minütigen Gameplay-Trailer zu Umihara Kawase BaZooKa!! Bei Umihara Kawase BaZooKa!! handelt es sich um einen actionreichen Multiplayer-Titel für bis zu vier Spieler im Online-Modus.

Neben dem klassischen Online-Multiplayer soll es auch einen sogenannten Stage-Clear-Modus geben. Umihara Kawase BaZooKa!! soll neben den bekannten Originalcharakteren der Serie auch weitere Charaktere aus anderen Success- und Studio-Saizensen-Titeln bieten wie z. B. Umihara Kawase Fresh!, Sayonara Umihara Kawase, Doki Doki Poyacchio und Cotton.

Umihara Kawase BaZooKa!! soll im Sommer 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs erscheinen und neben japanischen auch englische und chinesische Untertitel bieten. Näheres zum Erscheinungsdatum wurde noch nicht bekanntgegeben.

Der brandneue 20-minütige Gameplay-Trailer

via Gematsu, Bildmaterial: Umihara Kawase BaZooKa!!, Success / Studio Saizensen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!