Bandai Namco hat neue Screenshots von Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht, auf denen Goten, Trunks und C18 zu sehen sind. Die drei werden dabei als Support-Charaktere im Spiel vorkommen, die nach dem Beenden der Hauptgeschichte freigeschaltet werden. Support-Charaktere greifen an oder verteidigen, je nachdem welche Aktion ihr benutzt. Zusätzlich dazu haben sie spezielle Fähigkeiten, die sich per Knopfdruck aktivieren lassen.
Kurzeinführung von Bandai Namco
Erleben Sie die spannende Geschichte von Kakarott, dem legendären Saiyajin, besser bekannt als Son-Goku, im brandneuen Action-RPG Dragon Ball Z: Kakarot!
Neben epischen Schlachten erlebt man die Welt von Dragon Ball Z: Kakarot, in der man kämpft, angelt, sich ernährt und mit Goku trainiert. Man erkundet neue Areale, während man sich auf den Abenteuern mit mächtigen Helden aus dem „Dragon Ball Z“-Universum verbündet.
Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Hierzulande erscheinen die Versionen für PS4 und Xbox One physisch, bei Amazon könnt ihr sie bereits finden*. Die Collector’s Edition bei Amazon* ist derzeit vergriffen. Wir haben Dragon Ball Z: Kakarot bereits kürzlich anspielen können und den Eröffnungsfilm könnt ihr euch ebenfalls schon anschauen.
Screenshots von Goten, Trunks und C18
via Gematsu, Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2
Was mich stört ist dass das Spiel Kakarot heißt und man anscheinend trotzdem andere Charas spielen muss. Wäre es nicht mal besser wirklich nur aus der Sicht von Goku zu spielen und die anderen dafür richtig in eine tiefe Story einzubetten? Wie in einem echten RPG eben...mir kommen die DBZ Spiele immer nur so vor als ob man relativ flach die Serienhandlung abfrühstückt. Eher wie in einem reinen Kampfspiel als wie in einem echten RPG.
Generell wäre mir mal ein reines Dragonball GT Spiel lieber als das hundertste DBZ Game.
Dann hast du aber wenns hoch kommt nur 4 größere Kämpfe. Die anderen Charaktere sind aber eben genauso wichtig.
Und ich kenne jetzt kein JRPG wo es wirklich ausschließlich nur einen spielbaren Charakter gibt.
Das Ding heißt Kakarot weil DB an sich ja eh Gokus Story ist. Aber er war auch dabei wo andere ihre Auftritte hatten.
Und nur weil es mehr als einen Charakter gibt heißt es ja nicht das die Umsetzung schlecht ist. Im Gegenteil. Zwischensequenzen und Kämpfe sehen bis hierhin sehr spannend aus.
Mittlerweile kann man alle spielen :p
Also in der normalen Story gehen alle (nur mit DLC wäre doof ja). Und bei deinen anderen Beispielen hat man ja keine Party! xD
Kämpfen ja. Rumlaufen glaub ich nicht.
Aber wie gesagt weiß nicht ob man die DLC haben muss oder das free Updates waren.
Persona kenn ich leider nur Teil 5 D=
Aber der Punkt ist halt das es halt ne Art spielbare Party ist. xD